Mein Rosenpflegekalender

Gewusst wann. Gewusst was. Gewusst wie.

Andreas Barlage

Garten & Landwirtschaft

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Rosenpflegekalender“

Gemessen an dem, was Rosen den ganzen Sommer über zeigen, machen sie nur wenig Arbeit – das Intakthalten von Gemüse- oder Sommerblumenbeeten, ja selbst einer Rasenfläche kann deutlich aufwendiger sein. Aber um sich unnötige Arbeit im Rosengarten zu ersparen und vielleicht sogar Rückschläge auszuschließen, sollte ein wenig Know-how vorhanden sein. "Gewusst wie" lautet auch hier die Devise – und genau das vermittelt der erfahrene Autor allen Rosenliebhabern und jenen, die es noch werden wollen.

Verlag:

avBuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Rosenpflegekalender“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen