Schnucken gucken

Roman

Andrea Hackenberg

Deutschland, Österreich & Schweiz

14 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnucken gucken“

Sie stand immer auf der Seite der Schwachen und Entrechteten. Jetzt steht sie knietief im Dispo: Billi Sander, Umweltaktivistin und frisch gefeuerte Enthüllungsreporterin, landet da, wo sie nie wieder hinwollte: zu Hause in der Heide. Um wieder zu Geld zu kommen, heuert Billi im Feuilleton der Lokalzeitung an. Unter Laienschauspielern, Freizeit-van Goghs und korrupten Landespolitikern stellt sie schließlich fest: Die Heide ist tatsächlich eine Kulturlandschaft. Und ihr Exfreund sieht besser aus, als sie ihn in Erinnerung hatte …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schnucken gucken“

Anni68 – 15.01.2017
Fraglos sehr nett geschrieben, witzig mit Esprit usw. Abzug gibt es aber für die Vorhersehbarkeit der Geschichte, die nicht wirklich eine Überraschung in petto hatte. Also keine die zählt.

Rica – 04.04.2015
Richtig nett für zwischendurch.

Ähnliche Titel wie „Schnucken gucken“

Netzsieger testet Skoobe