Das launische Eiland

Andrea Camilleri

Historische Romane Historische Krimis und Thriller 19. Jahrhundert Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das launische Eiland“

Als die Schwefelquellen des mächtigen Händlers Barbabianca versiegen, begehren die Vigateser gegen den Dorfpotentaten auf. Nun endlich soll ihm die gerechte Strafe für seine Untaten zuteil werden. Doch wieder einmal kommt es ganz anders, und wenn dafür die heilige Jungfrau herhalten muss.

Gelesen von:

Frank Arnold

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das launische Eiland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen