Die Pilotin

Roman

Amelia Carr

Familiengeschichten

24 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pilotin“

Frühjahr 1942

Als Bruchpilotin landet die junge Amerikanerin Nancy im Zweiten Weltkrieg auf einer Wiese in der englischen Provinz - und mitten im Herzen ihres Vorgesetzten Mac. Da beide bereits gebunden sind, kämpfen sie gegen ihre Gefühle an ...

Sommer 2006

Nancy vertraut ihrer Enkelin Sarah ihre herzzerreißende Lebensgeschichte an. Was Sarah dabei erfährt, erschüttert die Fundamente der Familie. Es ist die Geschichte einer großen Liebe, die Sarah so tief beeindruckt, dass sie ihr eigenes Leben überdenkt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 493

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Pilotin“

Sehr schönes Buch ! Gutes Thema, sehr unterhaltsam geschrieben.

Einhorn – 27.07.2021
Eine schöne Unterhaltungslektüre, spannend geschrieben und voller überraschender Wendungen. Allerdings: ein wenig zu üppig sind doch die Einfälle der Autorin, zu üppig die Schicksalsschläge und Verwirrungen eingestreut.. Was allerdings das Lesevergnügen nicht einschränkt.

Ähnliche Titel wie „Die Pilotin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen