Liebe ohne Skrupel

Roman

Amanda Quick

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

23 Bewertungen
4.21739

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ohne Skrupel“

Er hat schon viele Schlachten geschlagen, doch mit einem hat er nicht gerechnet: ihrem Kampfgeist.

Großbritannien, 19. Jahrhundert: Allein kann die bildhübsche, aber vaterlose Lady Clare die Schutzherrschaft über die wildromantische Isle of Desire auf Dauer nicht halten. Deshalb stimmt sie zu, als ihr Vormund einen geeigneten Ehemann für sie sucht. Aber diesen Entschluss bereut Clare rasch. Gareth of Wykmere ist nämlich alles andere als der erhoffte zartfühlende Poet. Ein herrischer, raubeiniger Krieger stürmt da in ihr Leben. Gareth glaubt, dass es ein Leichtes sei Clare zu zähmen – immerhin hat er schon gefährliche Schlachten geschlagen. Doch er hat nicht mit Clares Kampfgeist gerechnet …

Leidenschaftlich, atmosphärisch und spannend bis zur letzten Seite – perfekter Schmökerstoff für alle Fans der Erfolgsserie »Bridgerton«!

Über Amanda Quick

Amanda Quick ist das Pseudonym der erfolgreichen, vielfach preisgekrönten Autorin Jayne Ann Krentz. Krentz hat Geschichte und Literaturwissenschaften studiert und lange als Bibliothekarin gearbeitet, bevor sie ihr Talent zum Schreiben entdeckte. Sie ist verheiratet und lebt in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe ohne Skrupel“

Christiane – 26.01.2022
Sehr nette Geschichte, aber kann mal jemand den Klappentext korrigierten? Das Buch spielt sicher nicht im 19. Jahrhundert.

Anonym – 25.01.2022
Schade, die Geschichte fing humorvoll an und ist an sich gut geschrieben...ab der Mitte des Buches wurde es immer langweiliger und auch das ewige „ihr und Sir“ zwischen den Eheleuten geht dann auf die Nerven....

Ähnliche Titel wie „Liebe ohne Skrupel“

Netzsieger testet Skoobe