Das Biest von Beswick

Amalie Howard

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Eure Top 10 im Januar 2022 Warten auf Mr.Bridgerton - Diese Titel versüßen uns die Wartezeit auf die nächste Staffel

138 Bewertungen
4.37681

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Biest von Beswick“

Lord Nathaniel Harte, Duke of Beswick, verbringt seine Tage damit, Porzellan zu zerschlagen, seine Diener zu schikanieren und jeden zu beleidigen, der ihm zu nahekommt. Zurückgezogen und allein lebt er auf seinem Anwesen, immer bemüht, sein verunstaltetes Gesicht vor der Außenwelt zu verbergen. Niemanden lässt er an sich heran, schon gar nicht die unzähligen Mitgiftjägerinnen, die es auf sein Vermögen abgesehen haben. Denn wer könnte schon ein Monster wie ihn wirklich lieben?

Lady Astrid Everleigh ist fest entschlossen, sich weder von Gerüchten noch Gerede von ihrem Plan abbringen zu lassen. Um ihre jüngere Schwester vor der Heirat mit einem berüchtigten Schurken zu bewahren, würde sie alles tun. Auch, wenn das bedeutet, dass sie sich Lord Nathaniel Harte, dem Biest von Beswick, auf dem Silbertablett anbieten muss - als seine Braut …

Für alles Fans von "Bridgerton"!



Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Biest von Beswick“

alexane94486 – 24.08.2023
Hat mir weitaus besser gefallen als die Bücher von Julia Quinn. Nicht so schmalzig. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Christine – 24.07.2023
Eine tolles Buch. Freue mich auf Band 2💖

Birgit – 08.01.2022
Nein, für mich ist das nichts. Ich mag keine Romane bei der die Protagonistin schon beim ersten Treffen ein feuchtes Höschen bekommt. Einfach nur blöd.

Die Autorin kann wunderbar mit Worten umgehen. Gut und spannend geschrieben - ich konnte es kaum weglegen

❤️❤️❤️❤️❤️ 👍👍👍👍👍 😍😍😍😍😍 🌹🌹🌹🌹🌹

Renate – 23.07.2023
Das ist ein wunderschönes Buch ,eine Geschichte noch meinen Geschmack!

Story gefiel mir sehr gut. der Sprachstil fällt allerdings z.T. sehr aus der Zeit. Auch wenn es für mich nicht ganz gestelzt mit den Ausdrücken des 19. Jahrhunderts sein muss, haben mich Wörter wie "total" oder "Klamotten" schon sehr irritiert ;-).

Bücherwürmchen – 06.12.2023
Schließe mich der Meinung von Lilly an !

Andrea – 21.08.2023
Tolle Geschichte

Ähnliche Titel wie „Das Biest von Beswick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen