Bad Earth 29 - Science-Fiction-Serie

Am Rande der Galaxis

Alfred Bekker

Klassische Science-Fiction

18 Bewertungen
4.05556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Earth 29 - Science-Fiction-Serie“

Die RUBIKON strandet im Nichts

Die RUBIKON II ist gestartet, um die Milchstraße mit Ziel Große Magellansche Wolke zu verlassen. Von dort flohen die Foronen einst vor einem unbarmherzigen Feind. Doch der Weg dorthin ist weit, und noch vor Erreichen des eigentlichen Leerraumes zwischen den Galaxien, bremst das Rochenschiff völlig unerwartet immer weiter ab.

Was ist die Ursache? Ist es ein Angriff? Selbst die Foronen scheinen besorgt, denn ohne intaktem Antrieb am Rande der Galaxis, sind sie gestrandet im Nichts ...

Bad Earth - das spektakuläre Weltraum-Abenteuer in die Zukunft der Menschheit. Ein atemberaubender Trip in fremde Galaxien, zu epischen Raumschlachten und inmitten eines intergalaktischen Konflikts voller Intrigen.

Die digitale Neuausgabe der Space Opera von Manfred Weinland jetzt endlich und nur als eBooks erhältlich.

Jetzt herunterladen und sofort loslesen!

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bad Earth 29 - Science-Fiction-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen