Zwanzig Jahre nachher - Zweiter Band

Alexandre Dumas

Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwanzig Jahre nachher - Zweiter Band“

"Zwanzig Jahre nachher" ist der erste Folgeband des Romans "Die drei Musketiere" von Alexandre Dumas. Er ist der zweite Teil einer Trilogie über d’Artagnan und seine drei Freunde Athos, Porthos und Aramis. Der Titel des zweiten Folgebands lautet "Zehn Jahre später".

Über Alexandre Dumas

Alexandre Dumas (1802–1870) erhielt nur eine dürftige Schulbildung, feierte aber schon 1824 rauschende Erfolge als Theaterautor. Ab 1844 schuf er mit Abenteuerromanen wie «Die drei Musketiere» und «Der Graf von Monte Christo» Klassiker der Unterhaltungsliteratur. Ihm werden zahllose Affären nachgesagt.


Verlag:

Paperless

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwanzig Jahre nachher - Zweiter Band“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen