Vampira - Folge 07

Der Kult

 

Serie

Vampira

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vampira - Folge 07“

Ein uralter Ritus aus Terror und Unterdrückung wurde unwissent­lich durch Landru gestört und unterbrochen: das Scherbengericht. Die Folgen sind Chaos und Tod. Noch kann niemand ermessen, wel­che Ausmaße seine Tat noch annehmen wird.

Lilith und Luther sind ahnungslos, als sie in New Delhi an­lan­gen. Sie folgen Landrus Fährte, solange sie noch warm ist. Doch sie sollen bald am eigenen Leib die Macht des Kults erfah­ren. Gleich nach der bösen Erkenntnis, dass Landru sehr wohl mit Ver­folgern gerechnet und tödliche Vorkehrungen getroffen hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Vampira - Folge 07“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe