Der letzte Engel - Der Ruf aus dem Eis

Zoran Drvenkar

Spannung

19 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der letzte Engel - Der Ruf aus dem Eis“

Der letzte Engel kehrt zurück

Stell dir vor, die Unsterblichkeit klopft an deine Tür und raubt dir dein Leben.
Stell dir vor, du heißt Motte und erwachst mit zwei Flügeln auf dem Rücken.
Und dann gehst du auf deine eigene Beerdigung und bist für niemanden sichtbar, außer für zwei alte Damen.
Und diese alten Damen haben sehr großes Interesse daran, dir deine Flügel abzunehmen.
Stell dir vor, du bist der letzte Engel.
Und jetzt stell dir vor, du wirst wiedergeboren und dein erster Atemzug wandert um die Welt und lässt die Toten auferstehen.
Stell dir das mal vor.

Über Zoran Drvenkar

Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit über 20 Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller und schreibt Romane, Gedichte und Theaterstücke über Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zoran wurde für seine Bücher mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt heute in der Nähe von Berlin in einer ehemaligen Kornmühle.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der letzte Engel - Der Ruf aus dem Eis“

Kürnchris – 30.06.2015
Ein wirklich spannendes Buch bei dem sich aber auch alles Verwirrende mit der Zeit aufklärt

Ich finde den zweiten Teil persönlich besser als den Ersten, viel Ereignisse fügen sich zusammen und ergeben ein Bild. Und die unterschiedlichen Charaktere gefallen mir auch sehr gut. Zu empfehlen!

Hypatia1033 – 26.04.2015
Auch Teil 2 ist verwirrend - aber ich habe das Buch und die Charaktere dennoch gemocht. In diesem Band geht es zu meiner Freude auch etwas mehr um Motte, der ja schließlich die Hauptperson ist. Das Ende hat mich nicht völlig zufrieden gestellt, aber immerhin gibt es eines und der Autor hat nicht - wie so viele andere - krampfhaft versucht, einen dritten Band zu forcieren. Alles in allem habe ich die Lektüre genossen.

Julius – 08.02.2018
Ein sehr gutes Buch, würde ich jedem empfehlen, auch wenn das Ende ein wenig überraschent kommt.

Ähnliche Titel wie „Der letzte Engel - Der Ruf aus dem Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen