Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen

Yella A. Deeken

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen“

Wenn der Zug einfährt, sind wir oft noch hellwach. Im Abteil suchen wir uns einen Sitzplatz und schlagen ein Buch auf. Kaum haben wir eine halbe Seite gelesen, fällt uns auf, dass wir gar nicht mehr wissen, worum es ging. Unsere Augen haben weiter die Worte wahrgenommen, der Kopf jedoch hat sie nicht verarbeitet. Wir gähnen und schlafen ein.

Kaum etwas macht uns schläfriger als das monotone Rattern der Gleise bei einer Bahnfahrt. Das gleichmäßige Surren der Waggons hat eine beruhigende Wirkung: es senkt unsere Herzfrequenz und bringt uns in kürzester Zeit zur Ruhe.

Dieses Hörbuch bündelt ganz unterschiedliche Geräusche nächtlicher Bahnfahrten in exzellenter Audioqualität: Eine Bummelzugstrecke auf Mallorca, ein Schnellzug zwischen Paris und Köln, die transsibirische Eisenbahn, eine U Bahn-Fahrt in Moskau...

Als Bonustracks erhalten Sie sphärische Klanglandschaften und eine geführte Tiefenentspannung (Einschlafhypnose). Alle Tracks haben eines gemeinsam: Sie machen ganz wunderbar müüüüüüüüüüüüüüüde.

Gelesen von:

Jonas Fuchs

Verlag:

Lynen Media GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wenn uns die Bahn sanft in den Schlaf wiegt: Bahngeräusche und traumhafte Musik zum friedvollen Einschlafen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe