Stimmen (Ungekürzte Lesung)

Wolfgang Herrndorf

Hörbuch Poesie, Lyrik & Prosa Poesie, Lyrik & Prosa

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stimmen (Ungekürzte Lesung)“

Dass Unvollendetes, gänzlich Unveröffentlichtes aus seinem Nachlass publiziert wird, wollte Wolfgang Herrndorf nicht. Diesem Wunsch wurde entsprochen. Es gibt indes eine Anzahl von Texten, die schon zu Herrndorfs Lebzeiten den Weg in eine schmale Öffentlichkeit fanden, sei es abgedruckt an entlegenem Ort, sei es durch Lesungen, vor allem aber digital: Herrndorf war Mitglied des Internet-Forums "Wir höflichen Paparazzi". Meist schrieb er hier unter dem Pseudonym "Stimmen". Das vorliegende Hörbuch präsentiert eine Auswahl, Texte, die mal an "In Plu?schgewittern" erinnern, mal an "Tschick" oder "Arbeit und Struktur". Nichts findet sich hier, das nur Dokument oder Autorenreliquie wäre; alles ist Literatur.

Gelesen von:

Clemens Schick

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Stimmen (Ungekürzte Lesung)“

Grithe – 01.04.2024
Schön, dass diese Gedanken festgehalten worden sind - manchmal intelligent und warmherzig, manchmal einseitig und patzig, aber auf jeden Fall lesens- bzw. hörenswert

Ähnliche Titel wie „Stimmen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen