Was hinter den vermauerten Türen geschah

Wolf Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was hinter den vermauerten Türen geschah“

Ein informatives Buch über die Papstwahl 1978: Als der polnische Kardinal Karol Wojtyla im Oktober 1978 zum Papst gewählt wurde und als Johannes Paul II. sein Pontifikat antrat, das rund 26 Jahre lang dauern würde, wurde er der erste nichtitalienische Papst seit 456 Jahren. Wolf Schneider untersucht, was sich hinter den vermauerten Türen bei dieser Wahl abspielte und welche Überlegungen es für die nächste Papstwahl gab. -

Über Wolf Schneider

Wolf Schneider, geboren 1952, Studium der Naturwissenschaft und Philosophie; buddhistischer Mönch und Gründer des Connection Verlages, der u. a. die kulturübergreifende Monatszeitschrift "connection" herausgibt. Redakteur, Buchautor und Gründer der "Schule der Kommunikation", die zum F. A. (fools of arts) ausbildet. Er lebt in Niedertaufkirchen.


Gelesen von:

Wolf Schneider

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Was hinter den vermauerten Türen geschah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen