Überzeuge im Gespräch!

Die 20 besten Kommunikations-Tools

Wladislaw Jachtchenko

Hörbuch Beruf & Karriere Karriere

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überzeuge im Gespräch!“

Effektiver kommunizieren: Tipps von den besten Kommunikatoren der Welt wie Robbins, Ury, Covey, Rosenberg! Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, bestimmt die Qualität unseres gesamten Lebens. Dieses Hörbuch hilft Dir, in 1:1 Gesprächssituationen den Gesprächspartner zu überzeugen und schnell Vertrauen aufzubauen. In diesem Hörbuch stelle ich in kurzen und knackigen Kapiteln Tipps und Tricks der besten gegenwärtigen und früheren Kommunikatoren der Welt vor, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Tony Robbins, Simon Sinek, Fischer / Ury, Stephen Covey, Marshal Rosenberg, aber auch von klassischen Denkern wie Plato, Aristoteles und Schopenhauer. Dein Dozent ist absoluter Kommunikations-Profi, gehört zu den erfolgreichsten Turnier-Rednern Europas (TOP10-Speaker bei der Debattier-Europameisterschaft 2015; WM-Viertelfinalist 2010) - und ist einer der beliebtesten Rhetorik-Dozenten Deutschlands mit über 120.000 Studenten!

Gelesen von:

Wladislaw Jachtchenko

Verlag:

Selbstverlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Überzeuge im Gespräch!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen