Wilhelm Krauspe

Der verheiratete, frühere Ingenieur und Prokurist Wilhelm Krauspe, hat im Laufe der Jahre fast alle Caminos (Wege) in Frankreich, Spanien und Portugal nach Compostela erwandert. Die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten berichteten darüber.
In Rahmen seiner sozialen Tätigkeiten wurde er mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg durch den Ministerpräsidenten ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung wurden seine ehrenamtlichen Aktivitäten für die Initiierung eines Beschäftigungsprojektes und des Landespsychiatrietag Baden.-Württ., sowie seine 20-jährige Tätigkeit im Arbeitskreis Psychiatrie des Landkreises Ludwigsburg gewürdigt.
Am 3.04.2019 hat er im Saal der Klinik Öschelbronn noch einen Videovortrag über den Atlantikweg nach Santiago de Compostela gehalten mit dem Ziel der Klinik Spenden für den Neubau der Klinik zu erzielen und Kranken einen Weg zur Gesundung zu weisen.

Entdecke die Titel von Wilhelm Krauspe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wilhelm Krauspe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wilhelm Krauspe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos