Das Berghotel - Folge 106

Sag mir, ist deine Liebe echt?

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 106“

Die Klatschspalten der Regenbogenpresse überschlagen sich: Der erfolgreiche Firmenchef Ludwig Hirsch wird die prominente Margarete Steinfeld heiraten. Die zwei gelten als absolutes Traumpaar, denn beide vereinen atemberaubende Schönheit und immensen Reichtum.

Ludwig ist glücklich, dass er in der eleganten Margarete eine so wundervolle Partnerin gefunden hat. Nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern vor allem mit ihren einfühlsamen Briefen hat sie sein Herz gewonnen.

Gelegentlich begegnet er auch Margaretes Assistentin, der zurückhaltenden Elena. Das junge Madel kümmert sich um Margaretes persönliche Belange und unterstützt sie, wo sie nur kann. Ludwig ahnt nicht, dass die beiden Frauen ein Geheimnis miteinander verbindet, das seine Zukunft für immer verändern könnte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 106“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen