Valerie Parker

Valerie Parker ist im Januar 1979 in Witten geboren und dann später mit ihrem Mann nach Dortmund gezogen, um zu heiraten und eine Familie zu gründen. So verweilt sie zusammen mit Mann und drei Töchtern noch immer dort. Gearbeitet hat sie allerdings immer in Witten und tut es noch immer. Die Idee zu schreiben war immer schon in ihrem Kopf, aber die Zeit fehlte leider. Trotzdem hat sie sich aufgerafft und nach und nach ihren ersten Roman "Sieben Tage Lust" entstehen lassen. Zu ihren größten Hobbys gehört das Lesen von Geschichten aus verschiedenen Genres, sich um die Familie zu kümmern und nebenbei noch vier Katzen und einen Hund zu versorgen.

Entdecke die Titel von Valerie Parker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Valerie Parker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Valerie Parker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos