Ursula Meert

»Während eines langen, bewegten Lebens habe ich erkannt, dass der Mensch auch auf sich gestellt, neugierig, mutig und authentisch für seine Lebensaufgabe einstehen sollte und damit eine gute Selbsterkenntnis und Lebenserfahrung erreichen kann.«

Die Autorin Ursula Meert ist nach fünfjährigem Studium als Gesundheitsberaterin ALH und NLP-Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Geistestraining beratend tätig. Seit 30 Jahren ist sie als bilanzsichere Buchhalterin mit eigenem Buchhaltungsbüro selbständig. Seit 2002 aktiviert sie einen eigenen, gemeinnützigen Verein mit dem Namen „Freunde der Erde“, der sich mit Fragen zum Umweltschutz, dem Erhalt der Schöpfung sowie der Pflege der Gesundheit beschäftigt.

Im Jahr 2016 wurde ihr erstes Buch, die biographische Lebensgeschichte »Dem Leben entgegen – Mein Leben im Wechsel der Impulse«, im public book media verlag veröffentlicht.

Lies die eBooks von Ursula Meert und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Ursula Meert

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos