Uly Foerster

Uly Foerster, Jahrgang 1948, ist seit mehr als 40 Jahren Journalist. Er schrieb als innenpolitischer Redakteur und Hauptstadtkorrespondent für zahlreiche Wochen- und Tageszeitungen. Beim Nachrichtenmagazin Der Spiegel, wo er von 1980 bis 1996 tätig war, leitete er das Deutschland-Ressort, später das Medienressort; 1994 war er Mitbegründer von Spiegel Online. Später arbeitete er als Chefredakteur bei der Gruner+Jahr-Tochter G+J Corporate Media. Seit 2011 ist er freier Autor. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Wiesbaden.

Entdecke die Titel von Uly Foerster und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Uly Foerster

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Uly Foerster ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos