Ulrich Gerhartz

Ulrich Gerhartz, in Berlin geboren, Studium der Geschichte und Geografie, verfiel früh seinem Hang zur Musik. Nachdem mangelndes Talent ein Leben als Bühnen-Superstar verhinderte, entschloss Ulrich Gerhartz sich, Stars und Shows zu produzieren und zu managen.

Er war gerade 27 Jahre, als bereits Weltstars wie die Rolling Stones, Rod Stewart, Roxy Music, Ike & Tina Turner, Chicago, AC/DC, Depeche Mode und Mike Oldfield auf seinem Speisezettel standen.

Als das Musical boomte, war Ulrich Gerhartz zur Stelle, komponierte, textete, produzierte u.a. eine Bühnenfassung des Roman-Bestsellers "Phantom der Oper" von Gaston Laroux. Weitere Musical-Eigenproduktionen folgten.

Entdecke die Titel von Ulrich Gerhartz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ulrich Gerhartz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ulrich Gerhartz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos