Maddrax 470 - Science-Fiction-Serie

Der Abenteurer

 

Serie

Timothy Stahl

Maddrax

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddrax 470 - Science-Fiction-Serie“

Als der Blitz aus der Transportplattform in den Sprungfeld-Generator einschlägt, hat dies einen dramatischen Effekt: Die vier Gefährten werden versetzt, aber nicht an denselben Ort und mit gravierenden Gedächtnislücken. Als Tom zu sich kommt, wähnt er sich auf der Erde des 21. Jahrhunderts, im Einsatz für A.I.M., dem Analytic Institute of Mysteries. Er ahnt nicht, dass er bei einem uralten, unterirdischen Forschungszentrum gelandet ist, in dem vor der Kometenkatastrophe das "Manhattan Project 2.0" vorangetrieben wurde...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 82


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Maddrax 470 - Science-Fiction-Serie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe