Professor Zamorra 1226 - Horror-Serie

Die Stunde des Barons

Thilo Schwichtenberg

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1226 - Horror-Serie“

Der Baron nickte anerkennend. "Der Tee schmeckt vorzüglich, meine Liebe." Er schob ein Lächeln nach.
"Ich habe ihn eigenhändig ausgesucht", verkündete die Herrin von Darkwood Manor stolz. "Schwarzer Tee mit Lemon und Ingwer und einem Hauch von ..."
Der Baron hob die Hand. Die Baroness erstarrte mitten im Satz.
"Was ist denn?", fragte er unwirsch ob der Störung.
"Herr ... Baron ...", wisperte der Irrwisch, der so plötzlich neben seinem Ohr erschienen war.
Der Angesprochene nickte. "Gib das Zeichen. Es kann endlich losgehen!"

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1226 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen