Der korrumpierte Mann

Tahar Ben Jelloun

Gegenwartsliteratur Andere Länder

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der korrumpierte Mann“

Er ist Ingenieur und entscheidet in einer Behörde über Baugenehmigungen. Während sich seine Vorgesetzten und Kollegen bestechen lassen, will er sauber bleiben. Die anderen verachten ihn deswegen. Seine Frau überhäuft ihn mit Vorwürfen wegen ihrer Armut. Eines Tages findet er einen prall mit Geldscheinen gefüllten Umschlag in einer Akte, die er unterschreiben soll ...

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der korrumpierte Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen