Sven Regener liest quer: Die Köln-Lesungen

Sven Regener

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sven Regener liest quer: Die Köln-Lesungen“

Herr Lehmann / Neue Vahr Süd / Der kleine Bruder / Meine Jahre mit Hamburg-Heiner
Wer Sven Regener schon einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Lesungen ganz besondere Abende sind. Auf der lit.COLOGNE 2008 hat er aus der "Herr Lehmann"-Trilogie ("Herr Lehmann", "Neue Vahr Süd", "Der kleine Bruder") quer gelesen; 2011, ebenfalls auf der lit.COLOGNE, aus "Meine Jahre mit Hamburg-Heiner. Logbücher". Beide Lesungen wurden mitgeschnitten, beide sind nun in einer Produktion zusammengefasst: Sven Regener liest quer. Die Köln-Lesungen
"Bei der [...] Live-Lesung [...] muss man einfach laut mitlachen - wie das über jede Pointe beglückte Publikum." FAZ

Gelesen von:

Sven Regener

Verlag:

Tacheles!

Veröffentlicht:

2017

Länge:

2 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sven Regener liest quer: Die Köln-Lesungen“

Netzsieger testet Skoobe