Meditation für die Verschmelzung des inneren YinYang

Susanne Bertheau

Hörbuch Spiritualität Spiritualität

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meditation für die Verschmelzung des inneren YinYang“

Diese Meditation ist sehr wichtig, da sie deine innere Männlichkeit und Weiblichkeit heilen kann. Dadurch aktiviert sich wieder dein inneres Yin/Yang und somit deine Vollständigkeit. Heute spricht man auch davon, dass die innere Zwillingsflamme brennt. Wenn dies der Fall ist, entsteht in dir eine sehr kraftvolle Energie. Alle Pole vereinen sich zu einem großen Ganzen und verbinden dich mit deiner göttlichen Quelle der Schöpfung. Daraus entsteht wiederum die Fülle im Außen, die wir uns so sehr im Leben wünschen. Sie zeigt sich in Form von Gesundheit, Geldfluss, einer glücklichen Partnerschaft, Erfolg im Beruf, Lebensfreude und Wohlstand. Wie alle meine Meditationen ist auch diese mit sehr hohen Schwingungen aufgeladen, die während dem Hören in dich fließen. Es lohnt sich daher, die Meditation über einen gewissen Zeitraum zu praktizieren, um bei jeden Mal vollständiger zu werden.

Gelesen von:

Susanne Bertheau

Verlag:

iM Susanne Bertheau

Veröffentlicht:

2017

Länge:

44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Meditation für die Verschmelzung des inneren YinYang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe