2012 - Schatten der Verdammnis

Roman

Steve Alten

Utopie & Dystopie

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „2012 - Schatten der Verdammnis“

Das Ende der Welt ist nahe

Der Kalender der Maya, erschaffen vor mehr als 2500 Jahren, ist eines der großen Rätsel der Menschheit. Der Archäologe Julius Gabriel, der den Kalender seit mehr als 30 Jahren erforscht, macht eine schreckliche Entdeckung: Die Maya sagten das Ende der Welt für den 21. Dezember 2012 voraus. Doch bevor Gabriel hinter das Geheimnis des uralten Volkes kommen kann, stirbt er. Als sich die Zeichen für eine drohende Apokalypse häufen, gibt es nur einen Menschen, der in der Lage ist, das Rätsel zu lösen: Gabriels Sohn Michael. Doch der ist Insasse einer psychiatrischen Anstalt …

Über Steve Alten

Steve Alten wurde in Philadelphia geboren. Der Sportmediziner und Hobby-Paläontologe wurde mit seinem Debütroman „Meg – Die Angst aus der Tiefe“ praktisch über Nacht zum internationalen Bestsellerautor. Steve Alten lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Boca Raton, Florida. Besuchen Sie den Autor im Internet unter www.stevealten.com.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „2012 - Schatten der Verdammnis“

Martin Fruhner – 19.10.2012
gut, vielleicht ein wenig zu lang im Mittelteil mir hat es gefallen

mehlde – 10.12.2015
Wie kann man nur über so einen Schwachsinn schreiben?

Ähnliche Titel wie „2012 - Schatten der Verdammnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen