HOLIDAY Reisebuch: Einfach losfahren

30 Traumstraßen in und um Deutschland entdecken

Knut Diers Katja Gartz Hannah Glaser Claudia Pautz Cornelia Lohs Barbara Kettl-Römer Andrea Lammert Ralf Johnen Georg Weindl Nicoletta De Rossi

Camping, Backpacking & Co. Deutschland Heimat ganz nah – Urlaub daheim

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HOLIDAY Reisebuch: Einfach losfahren“

Das Glück liegt auf der Straße!

Grandiose Landschaften, charmante Orte, atemberaubende Panoramen … dabei den Fahrtwind um die Nase und das Gefühl von Freiheit im Herzen. Um das zu erleben, muss man nicht um die halbe Welt reisen.

Die in diesem Buch vorgestellten Traumstraßen führen durch die schönsten Regionen Deutschlands und zuweilen über die Landesgrenzen hinaus. Von der Küstentour an der Nordsee bis zum Roadtrip durch Tirol – die Entdeckungsreise beginnt oft direkt vor der Haustür. Lassen Sie sich überraschen!

30 Wochenendtouren abseits der Autobahnen mit detaillierter Routenbeschreibung
Übersichtlich: die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten auf einen Blick
Hier lohnt ein Stopp, dort ein Umweg: Aktivitäten und Ausflugsziele in der Nähe
Rast und Ruh: Einkehrmöglichkeiten und Adressen für die Übernachtung

Ein Reisebuch für alle, die nicht nur schnell irgendwo ankommen, sondern entspannt durch die Lande cruisen möchten: für Genussfahrer, Kurzurlauber und Überland-Fans.

Über Knut Diers

Knut Diers, Jahrgang 1959, hat in Gießen Geografie studiert. Durch die Welt zu reisen und darüber zu schreiben, reizte ihn schon immer. Nach einem Volontariat bei der »Hannoverschen Allgemeinen Zeitung« arbeitete er dort mehr als zwanzig Jahre als Redakteur. Sieben Jahre war er für den Reiseteil der Zeitung verantwortlich. Jetzt ist er mit seinem Redaktionsbüro Buenos Diers Media selbständig. Er schreibt Reportagen für Zeitungen und Zeitschriften und verfasst Reisebücher. Im Picus Verlag erschien seine Lesereise Zypern.


Verlag:

HOLIDAY, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HOLIDAY Reisebuch: Einfach losfahren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe