Vampires of New York 2

Verbotene Liebe

Stefania Blackthorne

Dark Romance & Romantasy

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampires of New York 2“

Die Vampirjägerinnen Angelina und Alena aus dem transylvanischen Orden der Vampirjäger werden nach New York geschickt, um die Vampire der Stadt zu vernichten. Bei einem Zusammentreffen zwischen Angelina und Cash verlieben sich die beiden unsterblich ineinander. Ein Kampf zwischen Herz und Verstand beginnt.

Julian trifft auf seine Schwester Cordelia und möchte sie zur Vampirin machen. Doch da hat er die Rechnung ohne Darla gemacht....

~Überarbeitet~

Hallo meine lieben Leser <3

Ich stelle immer mit Freuden fest, dass meine Bücher fleißig heruntergeladen werden. Das heißt, dass jemand sie anscheinend liest :-)
Was ich aber sehr selten bekomme, sind Rezensionen. Man könnte sagen "No news are good news"- trotzdem würde ich mich sehr über den ein oder anderen Kommentar oder eine Rezension freuen, damit ich sehen kann, ob ich meinen Job gut mache. Oder eben auch nicht ;-) Ich nehme sehr gerne auch Vorschläge und Kritiken an :-)

Liebe Grüße
Eure Stefania


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vampires of New York 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen