Kein Platz für die Liebe

Stefan S. Kassner

LGBTQIA+ Grey's Anatomy zum Lesen

18 Bewertungen
3.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Platz für die Liebe“

Kann die Liebe dich retten …?
Der mitreißende Roman für Fans von GREY'S ANATOMY

Schon der erste Tag als Assistenzarzt macht Tobias klar, dass er in der Universitätsklinik vollkommen falsch ist. Bereits das Medizinstudium glich einer Qual, doch sein Vater will das einfach nicht akzeptieren. Wer hätte gedacht, dass die Assistenzarztzeit noch schlimmer werden könnte? Denn von Anfang an fühlt er sich fehl am Platz in der Abteilung, in der ein rauer Ton herrscht. Nur sein Kollege Julian, der Tobias einarbeiten soll, scheint anders zu sein. Als Tobias dann mit Julian seinen ersten Nachtdienst absolviert, geschieht etwas, das Tobias gesamtes Leben ins Wanken bringt …

Erste Leser:innenstimmen
„authentische Charaktere und mitreißend erzählt“
„Wenn aus Hass Liebe wird. Dieser berührende Roman ist was fürs Herz!“
„Prickelnde und romantische Gay Romance“
„Eine wunderbare Lovestory mit Gefühl – auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein Platz für die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen