Stefan Ammon

Stefan Ammon hat ein Studium als Betriebswirt absolviert, war als Journalist für Krebserkrankungen tätig und informierte Patienten über Standards und Neuigkeiten in Diagnostik und Therapie. Die von ihm entwickelte Kongressreihe PATIENTEN KONGRESS führte er in den ersten Jahren mit seiner eigenen gemeinnützigen Gesellschaft Onkologisches Forum gGmbH und anschließend für die Deutsche Krebshilfe e.V. in zahlreichen Städten Deutschlands durch. Zudem arbeitete er in Funktionsämtern ehrenamtlich für Selbsthilfeorganisationen und engagierte sich gesundheitspolitisch. Er lebte auf den Philippinen und engagierte sich dort im Themenbereich Gesundheit. Gemeinsam mit seiner Frau baute er dort ein Gästehaus auf.

Entdecke die Titel von Stefan Ammon und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan Ammon

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Ammon ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos