Die Legende der Draya

Gespaltenes Blut

Sophie Obwexer

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legende der Draya“

"Die Magie verlangt Blut für den Sieg. Also werde ich es vergießen."

Die letzte Königin Emily Draya ist tot. Das zumindest glaubt ihr Feind, Fürst Waddqa, der sie kaltblütig ermordet hat. In Wahrheit rettete Raffael, der Balidru, ihr mit einem mächtigen Zauber das Leben. Aber als Emily erwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Weder an den Krieg noch an die verbotene Beziehung, die sie mit Raffael eingegangen ist. Und warum ist der einzige Name, an den sie sich erinnert, der seines Bruders?

Nicht wissend, wem sie vertrauen kann und wer die Wahrheit sagt, steht sie nun vor der unmöglichen Aufgabe, ihr Königreich aus den Klauen ihres skrupellosen Feindes zu befreien. Zwischen blutigen Schlachten und der Suche nach mächtigen magischen Artefakten kehren ihre Erinnerungen nach und nach zurück. Die Wahrheit, die sie entdeckt, stellt alles infrage. Wie viel war ihr altes Ich bereit für den Thron zu opfern? Und ist die neue Emily immer noch gewillt, diesen blutigen Preis zu bezahlen?

Gelesen von:

Ronja Anna-Luzia Schmuck

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Legende der Draya“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen