Professor Zamorra 1165 - Horror-Serie

Das Mädchen und der Rattenfänger

Simon Borner

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1165 - Horror-Serie“

Fassungslos starrte Lina ihren Freund an. Hatte ... hatte diese Babypuppe ihm wirklich gerade die Kehle aufgeschlitzt?
Röchelnd griff sich Nino an den Hals. Blut quoll zwischen seinen Fingern hervor, als er hilflos zu Lina schaute. Seine Miene war ein Spiegel seines Entsetzens.
Die Puppe fiel zu Boden. Lina sah nach unten.
Im selben Augenblick biss das unheimliche Spielzeug ihr in den nackten wehrlosen Fuß!
Ein Blitz aus unvorstellbarem Schmerz schoss durch Linas Körper. Sie schrie laut auf. Was in aller Welt passierte hier?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1165 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen