Die ewigen Toten

Thriller

Serie 

Serie

Simon Beckett

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi Lese-Highlights im Mai Lese-Highlights im Juni Merry Bookmas Die 100 meistgelesenen Bücher SPIEGEL Bestseller

1196 Bewertungen
4.37207

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die ewigen Toten“

Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons, seit Jahren verlassen und heruntergekommen, soll in Kürze abgerissen werden. Doch dann wird auf dem staubigen Dachboden eine Leiche aufgefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle. Die Leiche, das sieht Dr. David Hunter sofort, liegt schon seit langer Zeit hier. Durch das trockene und stickige Klima ist der Körper teilweise mumifiziert. Als der forensische Anthropologe sie näher untersucht, stellt er fest, dass es sich um eine Frau handelt. Eine schwangere Frau.
Beim Versuch, die Tote zu bergen, entdeckt die Polizei ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Plänen verzeichnet ist. Warum wusste niemand von der Existenz dieses Raumes? Und warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? Betten, in denen noch jemand liegt…

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die ewigen Toten“

Ennoxx – 20.02.2020
Ich finde auch diesen Beckett wieder spannend, man liest schon immer weiter, allerdings kam mir Manches doch irgendwie weit hergeholt vor und etwas zu absurd. Wäre das bei den ersten Bänden auch so, würde ich sie wieder lesen??

JuergenB – 17.01.2020
Ich habe das Buch nach der Hälfte zurückgelegt, weil mich die Hauptperson zu sehr genervt hat. Was der sich immer blöd anstellt - das hat mich einfach nur noch genervt.

Jotgee – 05.10.2019
Wieder ein spannender Beckett. Leider diesmal sehr oberflächlich und durchschaubar nach altem Muster. Der Gedanke: nicht schon wieder, drängt sich auf.

Allynchen – 29.06.2019
Perfekt. Ein typischer Beckett. ❤️

Sandra – 31.01.2021
Spannend, lehrreich, gut geschrieben.

Kalliope8 – 25.07.2019
Ich mag den Schreibstil. Der Fall entfaltet sich sehr langsam und ruhig. Es passiert nicht wirklich viel, trotzdem ist die Ermittlungsarbeit und das Tun des Forensikers interessant zu verfolgen. Das Ende ist für den aufmerksamen Leser vorhersehbar. Warum trotzdem die vier Sterne? Weil der Autor es schafft, den Leser auf unspektakuläre Weise zu unterhalten 🤷🏻‍♀️

Viktoria – 26.05.2019
Spannend bis zu letzten Seite!

juliane – 17.08.2019
Insgesamt fand ich dieses Buch von Simon Beckett etwas langatmig und manchmal sehr unrealistisch.... ansonsten recht spannend geschrieben, so wie man es von ihm kennt!

Hartmann – 03.08.2019
Langatmig ... und auf den letzten 70 Seiten häufen sich die konstruierten Absurditäten auf. Schade um die verlorene Ueit

Yvonne Hoermann – 08.07.2019
wie immer einfach stark

Ähnliche Titel wie „Die ewigen Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe