Gaia Knights

Sibylle D. Sillmen

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gaia Knights“

Kirvas verbringt seine Freizeit am liebsten in der Welt der VR-Spiele. Während er eine Mission im VR-Spiel Gaia Knights spielt, gelangt er in die fantastische Welt des Videospiels. Plötzlich sind die Gefahren des Spiels für ihn real.
Unvermittelt wird er von einer Gruppe schwarz gekleideter Männer attackiert und entkommt ihnen nur knapp.
Er trifft LaDèra, die ihn - zunächst widerwillig - bei der Suche nach einem Rückweg in seine Welt unterstützt. Doch schon bald muss Kirvas feststellen, dass eine dunkle Macht ihn an seiner Rückkehr zu hindern versucht. Zudem scheint LaDèra mehr zu wissen, als sie ihm gegenüber preisgeben will. Was verheimlicht sie ihm? Kann Kirvas der dunklen Macht entkommen und in seine Welt zurückkehren?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gaia Knights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen