Second Radio

Second Radio ist ein Radiosender in Markkleeberg.

Die Idee der Gründung entstand in der Virtuellen Welt Second Life. Dementsprechend wurde auch der erste Claim auf die Virtuelle Welt bezogen: Dein Zweites Leben live im Radio

Ein paar Jahre später löste man sich allerdings aus der Virtuellen Welt Second Life und richtete sein Programm auf die Allgemeinheit aus. Der Claim wurde entsprechend angepasst: SecondRadio - Aus dem Web direkt ins Leben.

Heute ist SecondRadio nicht mehr nur im Web, sondern auch via DAB+ (Region Leipzig, Freiberg und Dresden) zu hören, und der Claim von SecondRadio änderte sich erneut zu: SecondRadio - Your Music Your Life

Entdecke die Titel von Second Radio und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Second Radio

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Second Radio ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos