Sebastian Ayernschmalz

Sebastian Ayernschmalz, 1987 in Heidenheim an der Brenz geboren, ist Trainer, Fantasy Autor und Blogger. Das nötige Handwerkszeug lernte er durch jahrelanger Trainertätigkeiten und diversen Zertifizierungen und Lehrgängen. Selbsterfahrungen durfte er unter anderem im Bereich des achtsamen Essens als Studienteilnehmer sammeln. Persönliche Erfahrung kombiniert mit fachlichem Know-how sind als Mit-Gründer von Elephant Athletics eingeflossen. Trainerstationen sind neben diversen Fitnessstudios, American Football Teams, Schulen sowie Sportgrupppen von Selbsthilfegruppen gewesen. Der erste Ratgeber "Entfessele deinen inneren Elefanten" war das Resultat aus seinen Trainerstationen.

Entdecke die Titel von Sebastian Ayernschmalz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sebastian Ayernschmalz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sebastian Ayernschmalz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos