Blackstone Steven: Always on my mind

Sarina Louis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blackstone Steven: Always on my mind“

Schon seit seiner frühen Kindheit ist für Steven Lang eines klar: Er wird mal Polizist. Ein Beruf, den er immer mit vollem Herzblut ausübt, bis ein missglückter Undercovereinsatz dafür sorgt, dass er alles infrage stellt. Rebecca Mc Neill ist eine der angesagtesten Anwältinnen, Seniorpartnerin einer kleinen Kanzlei und verlobt – mit einem Mann, der seine Sekretärin gerne etwas länger zum Diktat bittet, als es angebracht wäre. Kleinstadtpolizist trifft auf »Eiskönigin in Robe« Schickimicki trifft auf Landjungen

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blackstone Steven: Always on my mind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen