Sarah Morgan - Verführt vom griechischen Millionär

Sarah Morgan

Leichte Unterhaltung

31 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sarah Morgan - Verführt vom griechischen Millionär“

RACHE, LIEBE, DIAMANTEN

Das wird Nikos Kyriacou eine Lehre sein! Um sich an dem griechischen Millionär zu rächen, drängt Angelina ihn zu einer lieblosen Zweckehe. Sie will ihn dafür büßen lassen, dass er den kostbaren Diamanten zurückfordert, den er ihrer Schwester Tiffany einst geschenkt hat. Angelinas verwegener Racheplan ginge fast auf, würde sie dem ehrgeizigen Geschäftsmann dabei nicht unweigerlich immer näherkommen …

PARADIES GESUCHT - LIEBE GEFUNDEN

Mit dem Multi-Millionär Leandro segelt Millie auf seine griechische Trauminsel im Mittelmeer - und in den siebten Himmel! Als bald darauf ihre Schwester schwanger wird, droht aus Millies Traum ein Albtraum zu werden: Ist der verführerische Leandro der Vater des Babys?

HAPPY END AUF KORFU

Jetzt ist Schluss! Noch immer trägt Kelly den Ring des Mannes, der sie auf Korfu am Traualtar sitzen ließ. Um Alekos endlich aus ihrem Herzen zu verbannen, verkauft sie das Schmuckstück im Internet. Doch wer ist der geheimnisvolle Käufer, der ein Vermögen für den Ring gezahlt hat?

WENN NÄCHTE WIE CHAMPAGNER PRICKELN

Selene ist die pure Versuchung. Und ausgerechnet zu ihm flieht sie vor ihrem tyrannischen Vater! Für Stefan Ziakas ist die süße Tochter seines Rivalen das ideale Rachewerkzeug. Aber als sie ihn auf seiner Party champagnerselig anstrahlt, ist all sein Zorn verflogen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sarah Morgan - Verführt vom griechischen Millionär“

Wie unwirklich sind diese Romane? Die Frauen werden zu Sexobjekte und nur der Mann bestimmt. Unterwürfigkeit ohne Ende. Eine studierte Frau mit Doktertitel und Lehrstuhl wird so mir nichts dir nichts aus ihrem Leben gerissen um irgendwo in Griecheland den ganzen Tag am Pool zu verbringen und zu warten bis der Typ wieder nach Hause kommt? Wo ist die Höhle wo der Neandertaler seine Frau hinschleift?

Runner50 – 26.09.2020
Wunderschöne Geschichten,die zum Träumen einladen.

Ähnliche Titel wie „Sarah Morgan - Verführt vom griechischen Millionär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen