Sarah und die Farbenkinder

Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft

Sandra Borchert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sarah und die Farbenkinder“

Ganz behütet wächst die kleine Prinzessin Sarah bei ihren Eltern im Schloss auf. Sie besitzt alles was ihr Herz begehrt - alles, ausser Freunde. Als sie sich auf die Spur macht, die Quelle eines seltsamem Geräusches in ihrem Zimmer zu erkunden, landet sie auf einmal im Regenbogenland. In diesem Land steht jedes Kind für eine besondere Farbe. Alle Farben zusammen, machen das Leben im Regenbogenland komplett . Es gibt nur ein Problem - es sind nur noch zwei Kinder übrig. Ein böser Zauberer hat alle anderen Kinder gefangen genommen. Nun ist es an Sarah das Regenbogenland zu retten - nur wie? Und warum wurde dazu gerade die kleine Prinzessin ausgewählt und welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem bösen Zauberer?

Über Sandra Borchert

1980 in einem Vorort von Berlin geboren, begann sie bereits im Alter von 6 Jahren,Gedichte und Geschichten zu schreiben, Nach dem erfolgreichen Abschluss eines Wirtschaftsabiturs, begann sie zunächst neben ihrem BWL Studiums bei einem Berliner Radiosender zu arbeiten. Von BWL wechselte sie später zu einer
Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin, welche sie nach London verschlug. Fließend in 10 Sprachen, begann sich Sandra
Borchert 2005 selbstständig zu machen und begeistert nun als alleinerziehende Mama ihre Kinder mit ihren selbsterfundenen Geschichten. In ihrer Freizeit kümmert sich Sandra Borchert um unheilbar kranke Kinder in einem Kinderhospiz .


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sarah und die Farbenkinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen