Sadakat Kadri

Sadakat Kadri wurde 1964 in London als Sohn sehr gläubiger indischer Muslime geboren. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in Harvard arbeitet er seit knapp 25 Jahren als Anwalt in New York und London. Als 2001, nur wenige hundert Meter von seinem Büro entfernt, die beiden Flugzeuge ins World Trade Center fl ogen, schrieb er gerade an seinem Buch über die Geschichte des Rechtsin der westlichen Welt. Die Berichterstattung in den folgenden Wochen und Monaten und die vielen Meinungen und Leitartikel zur Scharia veranlassten ihn, eine neue Geschichte des Rechts zu schreiben; die Geschichte der Scharia. Sadakat Kadri lebt in London.

Entdecke die Titel von Sadakat Kadri und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Sadakat Kadri

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos