Silvia-Gold 104 - Liebesroman

Was niemand erfährt ...

Sabine Stephan

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 104 - Liebesroman“

Ist etwas dran an den Gerüchten, dass seine Frau und sein bester Freund hinter seinem Rücken eine Affäre haben? Volker kann es im ersten Moment nicht glauben, doch je länger er darüber nachdenkt ...
Die Saat des Zweifels geht auf, und Volker beschließt spontan, heute früher Schluss zu machen und nach Hause zu fahren, um Simone zu überraschen.
Die Überraschung gelingt ihm, doch seine Frau wirkt seltsam nervös ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 104 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen