Liebe, Hass und Tod

....der letzte Fall

Ron Schröder

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe, Hass und Tod“

Frisch verheiratet beschließt der selbsternannte Hobbydetektiv Ron Schröder, die Detektei aufzugeben und stattdessen mit seiner Frau Simone das Leben zu genießen. Außerdem steht noch eine Hochzeitsreise an. Doch dann werden Körperteile vor ihrem Haus im Westerwald gefunden. Anschläge auf ihre Freunde werden verübt. Will sich jemand an ihnen Rächen ? Trotz der Bitte seines Freundes Hauptkommissar Bruckmann weiter im Ausland zu bleiben, machen Ron und Simone sich langsam auf den Heimweg. Mit diesem 8. Teil endet die Ron Schröder Krimireihe.......................vorerst ?

Gelesen von:

Ron Schröder

Verlag:

Ron Schröder

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Liebe, Hass und Tod“

Sabine Stengl – 02.12.2021
Dafür bekommt man keinen Literaturpreis aber die Geschichten waren interessant und spannend. Mir haben alle Folgen gefallen bis auf das Ende im 8. Teil

Ähnliche Titel wie „Liebe, Hass und Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen