Ron Palmer / Frank Röder

Ron Palmer hat gut 1000 Science-Fiction Kurzgeschichten und Romane gelesen. Er schätzt die Klassiker und kennt auch das moderne Genre. Durch Werke wie „Brave New World“ angeregt, schreibt er Kurzgeschichten und Romane, aber auch Kritiken und Abhandlungen zur Literatur. Für Ron Palmer stehen meist technik- und gesellschaftskritische Themen im Mittelpunkt. Seine Ausbildung als Ingenieur und Laborant, seine Autorenausbildung und weitere akademische Ausbildungen helfen bei seinen Recherchen.

Entdecke die Titel von Ron Palmer / Frank Röder und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ron Palmer / Frank Röder

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ron Palmer / Frank Röder ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos