Eine Traumfrau

Robert Herman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Traumfrau“

In Zeiten von sozialen Netzwerken und einer Generation die im Internet und globaler Kommunikation aufwächst versuchen zwei Menschen, unterschiedlicher diese nicht sein können, ihren Weg zu finden. Was bedeutet noch Zuneigung und Intimität sowie die private Zeit, im Zeitalter der Kommunikation, wirklich noch?
Kann Caroline sich von einer Welt lösen, die von Ihr Verlangen der Mensch zu sein der sie nicht ist und neu beginnt. Kann Peter aus sich selbst heraus kommen und akzeptieren, dass es mehr gibt als das eigene Leben? Wir glauben allzu oft, dass unser Leben nicht dem Schicksal unterliegt. Manchmal aber sieht das ganz andres aus.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Traumfrau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen