Der Frosch, der nicht quaken konnte

RITA HELDT

Kleine Kinder Geschichten Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Frosch, der nicht quaken konnte“

Eine Gute-Nacht-Geschichte für die Kleinen

Auf einem Seerosenblatt im Wasser saß ein winzig kleiner Frosch und war sehr traurig. Er war gerade erst geboren, als ein heftiger Sturm, der hohe Wellen verursachte, ihn von seiner Familie trennte. Da saß er nun, ganz allein, konnte noch nicht sprechen und auch nicht schwimmen. Ängstlich schaute er sich um, aber es war weit und breit kein anderer Frosch zu sehen. Hunger hatte er auch, aber was sollte er fressen? Hoch über ihm kreisten ein paar Mücken, doch wie konnte er sie erreichen, denn er hatte keine Ahnung, wie er es anstellen sollte. Armer kleiner Frosch.

Gelesen von:

Rita Heldt

Verlag:

GD Publishing

Veröffentlicht:

2019

Länge:

9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Frosch, der nicht quaken konnte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen