Richard Röhrhoff

Richard Röhrhoff wurde 1976 in Mönchengladbach geboren. Bereits als 18-Jähriger machte er sich durch seine mitreißenden Übertragungen der Fußballbundesliga einen Namen als Radiomoderator und Sportreporter. Der Veranstaltungsexperte ist selbstständiger Berater für Eventlocations, Unternehmen und Agenturen. Seine Fähigkeit für authentische emotionale Kommunikation setzt er unter anderem als Geschäftsführer des Essener Marketing-Clubs ein. Richard Röhrhoff lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im Ruhrgebiet.

Entdecke die Titel von Richard Röhrhoff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Richard Röhrhoff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Richard Röhrhoff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos