Googles kleines Weissbuch

Die Managementstrategien der wertvollsten Marke der Welt

Richard L. Brandt

Entrepreneur

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Googles kleines Weissbuch“

Larry Page und Sergey Brin haben eine der größten Innovationen der letzten 50 Jahre ins Rollen gebracht: Google – ein Unternehmen, dessen Namen inzwischen ein Synonym für Suchmaschinen ist. Wie haben es die beiden ehemaligen Studienkollegen geschafft, ihre Idee zu einem der erfolgreichsten Unternehmen weltweit zu machen? Richard Brandt hat durch Interviews mit Angestellten, Wegbegleitern und ehemaligen Professoren ein detailliertes Bild der beiden Visionäre gezeichnet, das auch die Seele des Unternehmens Google auf spannende Weise einfängt.

Über Richard L. Brandt

Richard L. Brandt lebt in San Francisco und studierte Ingenieurswissenschaften und Journalismus an der Universität von Delaware. Er schreibt seit 20 Jahren über Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft. Er war Chief Editor, Kolumnist, Korrespondent für verschiedene Zeitungen und Nachrichtensprecher unter anderem für CNN. Als freier Journalist interviewte er Bill Gates und schrieb Bücher wie die Be... mehr Richard L. Brandt lebt in San Francisco und studierte Ingenieurswissenschaften und Journalismus an der Universität von Delaware. Er schreibt seit 20 Jahren über Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft. Er war Chief Editor, Kolumnist, Korrespondent für verschiedene Zeitungen und Nachrichtensprecher unter anderem für CNN. Als freier Journalist interviewte er Bill Gates und schrieb Bücher wie die Bestseller "The Google Guys" und "Capital Instincts: Life as an Entrepreneur, Financier and Athlete".


Verlag:

FinanzBuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Googles kleines Weissbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen