Richard L. Brandt

Richard L. Brandt lebt in San Francisco und studierte Ingenieurswissenschaften und Journalismus an der Universität von Delaware. Er schreibt seit 20 Jahren über Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft. Er war Chief Editor, Kolumnist, Korrespondent für verschiedene Zeitungen und Nachrichtensprecher unter anderem für CNN. Als freier Journalist interviewte er Bill Gates und schrieb Bücher wie die Be... mehr Richard L. Brandt lebt in San Francisco und studierte Ingenieurswissenschaften und Journalismus an der Universität von Delaware. Er schreibt seit 20 Jahren über Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft. Er war Chief Editor, Kolumnist, Korrespondent für verschiedene Zeitungen und Nachrichtensprecher unter anderem für CNN. Als freier Journalist interviewte er Bill Gates und schrieb Bücher wie die Bestseller "The Google Guys" und "Capital Instincts: Life as an Entrepreneur, Financier and Athlete".

Entdecke die Titel von Richard L. Brandt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Richard L. Brandt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Richard L. Brandt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos