Die Rückkehr der Rusalkas

Ria Winter

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rückkehr der Rusalkas“

Eine Zeit, in der Märchen wieder zum Leben erwachen … Dank des Feuervogels hat Janka endlich alles, was sie sich je gewünscht hat: ein Leben als Mädchen, eine neue Familie und vielleicht sogar einen Jungen, der sie küssen will. Doch während sie von der großen Liebe träumt, zieht der Zar seine Truppen um Istradar zusammen. Um die Stadt zu retten, geht Janka eine Allianz mit der machthungrigen Großfürstin Oksana ein. Doch als der Zar nicht nur Soldaten, sondern auch Gestalten aus Schauermärchen gegen Istradar ausschickt, ist selbst der Feuervogel in Gefahr. Janka muss sich entscheiden: Wofür will sie ihr Feuer einsetzen? Und wie will sie leben – als Mensch oder als Wunderwesen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Rückkehr der Rusalkas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen