Wie das Leben so spielt

Reinhard K. Sprenger

Hörbuch Beruf & Karriere Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie das Leben so spielt“

"Wie das Leben so spielt" – so heisst diese CD von SPRENGER. SPRENGER, das ist das Duo Reinhard K. Sprenger und Peter Schnell. Seit fast dreissig Jahren arbeiten sie zusammen: mit verschiedenen Bands und Pop-Grössen tourten sie in den 80ern durch Europas Konzerthallen (z.B. Tina Turner, Mink de Ville). Nach dem ersten Album "Eigensinn" ist nun mit "Wie das Leben so spielt" das zweite Album erschienen. Musikalisch eine Mischung aus Bluesrock ("Dabei sein") und Country-Folk ("Nimm's leicht"). Textlich geht es um Situationen, die jeder kennt, der schon ein bisschen Leben angehäuft hat: Geschichten ("Rückwärtsblues"), melancholische Szenen ("Mindergeliebt") und lächelnde Selbsterkenntnis ("Immernie").

Gelesen von:

Reinhard K. Sprenger

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2009

Länge:

39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wie das Leben so spielt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen